0176 700 007 70 emmavon@bergenspitz.de

zuckerfrei.me

Lerne, wie du in 6 Wochen deinen Zuckerkonsum reduzierst und gesunde Alternativen findest, ohne dabei auf den Genuss zu verzichten.

 

…und ein gesünderes Leben führen

Zucker und Krebs stehen in enger Verbindung. Krebszellen lieben Zucker – ganz gleich welchen. Du willst endlich weg vom versteckten Industriezucker. Mach den ersten Schritt. Heute.

Hast du schon einmal versucht, einen Monat auf Zucker zu verzichten? Das kann eine ganz schöne Herausforderung sein. 80 Prozent aller verpackten Lebensmitteln in den Supermärkten enthalten zugesetzten Zucker.

Ich lebe seit 8 Jahren zuckerfrei. Und ich stand auch mal da, wo du jetzt stehst. Ich kenne alle Zweifel, die du wahrscheinlich hast zum Thema Zucker. ABER ich kenne auch den Weg, wie du es wirklich schaffen kannst. Und ich begleite dich auf diesem, du musst das nicht alleine schaffen. Der große Vorteil, wenn du heute anfängst:

dein Körper wird dich feiern

das Risiko für Übergewicht, Diabetes Typ 2 und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sinkt drastisch
Kopfschmerzen, Schlafstörungen, schlechte Haut sind Vergangenheit

du bist vitaler und hast mehr Energie

du hilfst deinen Kindern, ein gesundes Leben zu führen

Möchtest du nicht auch gesund leben und deine Kinder in eine gesunde Zukunft führen?

Je eher du anfängst, desto schneller kommst du zum Ziel. Mach dir selbst das größte Geschenk und lebe ein gesundes, zufriedenes Leben ohne den ganzen Industriezucker.

Warum ich die Richtige für dich bin?

Ich habe es selber geschafft, einen unglaublichen Erfahrungsschatz und Erkenntnisse der letzten 8 Jahre, und die große Lust, dein Potenzial und deine Stärke an die Oberfläche zu bringen.

Stell dir vor, wie du dich in einem Jahr fühlst, wenn du heute anfängst. Lass uns gemeinsam den Weg zu einer zuckerfreien Lebensweise erkunden, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden auf ein neues Level zu bringen. Dir und deiner Familie zuliebe.

Alle Infos & Preise auf einen Blick!

Wie wir starten

Wir werden uns mit den Auswirkungen von Zucker auf den Körper auseinandersetzen und praktische Strategien entwickeln, um Zuckerfallen zu erkennen und zu vermeiden. Von der Planung von ausgewogenen Mahlzeiten bis hin zu Einkaufstipps und Rezepten für zuckerarme Gerichte – dieser Kurs bietet dir das nötige Wissen und die Werkzeuge, um deine Ernährung bewusst zu gestalten.

Interaktion & Community

Mit Hilfe der Community, die dich auf deiner Reise unterstützt, wirst du er schaffen, langfristige Veränderungen in deinem Lebensstil zu etablieren. Durch interaktive Lernmethoden, Expertentipps und praktische Übungen wirst du in der Lage sein, gesündere Entscheidungen zu treffen und eine ausgewogene Ernährung ohne übermäßigen Zuckerkonsum zu genießen

Punkte im Einzelnen

  • Ist-Analyse
  • Einkaufen
  • Kochen in 30 Minuten
  • zoom Meetings
  • Austausch
  • inklusive Workbook und Rezepte
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner