0176 700 007 70 emmavon@bergenspitz.de

Stuttgart mit anderen Augen sehen

Ein Buch und ein Quiz, das eine weit mehr als ein gewöhnlicher Reiseführer, das andere ein riesen Spaß für die ganze Familie. Beide machen neugierig auf eine Stadt, die ihren Charme und die verborgenen Schätze nicht auf den ersten Blick freigibt. Aber ich verspreche euch, auf den zweiten.
Glücksorte in Stuttgart

Weitaus mehr als ein gewöhnlicher Reiseführer.

Eher ein Begleiter, den man aus der Tasche zieht, wenn man Lust auf etwas Besonderes hat. Er darf Eselsohren bekommen, die Lieblingsplätze markieren aber auch jede Menge Notizen am Rand. Ich habe mich mit dem Schreiben dieses Buches auf eine wunderbare Reise durch Stuttgart begeben, mich eingelassen auf neue Plätze und interessante Menschen. Meine Prämisse: besondere Orte, die ihre Besucher begeistern. Orte, wo man sich zu Hause fühlt, heimelig und glücklich und wo mit viel Herz gearbeitet wird.

Man kann dort entspannen…

… und abschalten oder tolle Menschen treffen. Alle Glücksorte habe ich besucht, eingeatmet, erlebt. Nachahmung wärmstens empfohlen. Dann ist die Chance groß, den wunderbaren Zauber von Stuttgart zu entdecken. Einige Orte in diesem Buch sind Empfehlungen von lieben Menschen, die hier im Kessel leben. Dafür bin ich sehr dankbar, denn dadurch habe auch ich ganz neue Glücksorte für mich entdeckt. So ist das Buch nicht nur eine Bereicherung für mich geworden, sondern auch ein kleines Gemeinschaftsprojekt von Stuttgartern für Stuttgarter und seine Besucher.

Glücksorte in Stuttgart

Fahr hin und werd glücklich

Autorin: Emma von Bergenspitz

168 Seiten, Klappenbroschur

ISBN 978-3-7700-2120-8

Erscheinung: April 2019

Auflage: 3

Preise & Versand

EUR 15,99

Verpackung & Versand pro Buch EUR 1,90

Preise variieren je nach Anzahl.

Bestellung

schreibt einfach an

emmavon@bergenspitz.de

wieviele Bücher ihr haben möchtet, Eure Adresse und ob ihr eine Widmung wünscht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner