0176 700 007 70 emmavon@bergenspitz.de

zoom me up 

Mit diesem Kurs bringst du deine Workshops, Masterclasses, Webinare & Meetings auf ein neues intergalaktisches Level.

 

Dein Business darf gerne leicht sein.

Du hast ein tolles Produkt und möchtest über zoom Workshops oder Webinare anbieten?

Doch die Technik ist für dich ein Buch mit sieben Siegeln, deine Workshops sind eher trocken und du bist so aufgeregt, dass dir manchmal die Worte fehlen?

Ich helfe dir dabei, tolle Workshops, Webinare und Meetings in zoom in Leichtigkeit mit Spaß zu gestalten und somit deine Kunden endgültig von deinen Fähigkeiten zu begeistern.

Mit Leidenschaft, jahrelanger Erfahrung, Fachkompetenz und einer tiefen Verbindung zur Kunst des Unterrichtens stehe ich bereit, dir die Planung von perfekten zoom-Workshops auf eine Art und Weise zu vermitteln, die weit über das Gewöhnliche hinausgeht.

Du lernst bei mir alle wichtigen Grundeinstellungen, die Planung, die Umgebung sowie alle Bedienfunktionen während des Workshops kennen. Ebenso Fokussierung auf deine Kernthemen, fantastische Kreativtools für einen grafisch ansprechenden, abwechslungsreichen und spannenden Workshop und last but not least, wie du dich rhetorisch und visuell perfekt in Szene setzt.

du bekommst ein absolut einzigartiges Exklusivprogramm mit allen wichtigen Facetten

du verlierst deine Angst vor der Technik

du begeisterst durch Kreativität und Abwechslung

du lernst, authentisch vor der Kamera zu interagieren

du händelst auch viele Kursteilnehmer mühelos

du hast endlich den Durchblick und bleibst in allen Situationen gelassen

UND!!!!! Du erhälst ein 1:1 Coaching, indem wir dein Webinar auf Herz und Nieren prüfen und so richtig perfekt machen. 

Schau dir mein Einführungsvideo an.

Level
Anfängerinnen & Fortgeschrittene

Kurslänge
4 Wochen

Kursformat
Online via zoom

Was?

zoom me up KOMPAKT ist ein 4-wöchiger Live-Onlinekurs für alle Expertinnen, die ihr Wissen und ihr Business in Webinaren oder Onlineworkshops professionell und in perfektem Setting zu ihren Kunden bringen möchten.

Für wen?

Selbstständige Businessfrauen, Unternehmerinnen, Coaches, Therapeutinnen, Dozentinnen, Professorinnen mit Lehrauftrag, Trainerinnen, Moderatorinnen, Berufstätige im Home Office, alle, die mit virtueller Kommunikation zu tun haben.

Anfänger und Fortgeschrittenen Kurse

Wo?
In zoom natürlich.

Das Mentoring besteht aus einem Live-Online Coaching, einem Workbook, Live Calls mit mir und einer geschlossenen Community-Plattform. Du durchläufst das Mentoring in 5 Modulen.

Wie funktioniert’s?
Module 1-4 

Wir treffen uns einen Monat lang einmal in der Woche für 3 Stunden im zoom. Du lernst neben allen wichtigen Einstellungen auch die ersten Schritte in Richtung Meeting und/oder Webinar.

Danach gehen wir direkt in die Praxis, du lernst Kreativtools kennen und ebenso wie du einen spannenden Workshop auch grafisch und rhetorisch perfekt aufbaust. Gruppen- oder Einzelkurs.

Modul 5 

Moment of truth – ein zweistündiges 1 : 1 Livecoaching. Gemeinsam schauen wir uns dein fertiges Webinar an, gehen Step by Step alle Seiten durch und bringen dich und dein Webinar auf ein Experten Level, der deine Kunden umhauen wird. Im Handout kannst du alles Gelernte immer wieder nachlesen. Einzelkurs.

Wann gehts los?
Ich vergebe kontinuierlich Plätze. Du kannst wählen zwischen verschiedenen Modellen, die jeweils einmal im Monat stattfinden:

Monatskurs (4×3 Stunden) Dienstag Vormittag (oder nach Vereinbarung)

Wochenendkurs (2×5 Stunden) Samstag + Sonntag

Das 1:1 Livecoaching (2 Stunden) planen wir individuell nach dem Stand deines Webinars.

Warum ich?
Seit 2019 bin ich Expertin für zoom Workshops, Webinare und Kommunikation im virtuellen Raum.

Ich bin Mentorin & Coach an Universitäten, Hochschulen, bei Firmen oder für Business-Experten, die Online-Meetings, Webinare und Workshops geben möchten oder bestehende auf ein neues Level bringen wollen.

Bereits über 2500 MENSCHEN durfte ich unterstützen, über ihre Art, zu präsentieren, nachzudenken, dazuzulernen und einfach noch besser und vor zufriedener zu werden.

Ich helfe auch dir, dich sicher und authentisch in der Onlinewelt zu bewegen und damit deine Kunden zu begeistern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner